Lebensgeschichte- Teil 1

in Schwalbenstern 01.09.2015 23:45
von Schwalbenstern • 28 Beiträge | 32 Punkte

Lärm weckte mich. Ich öffnete die Augen und erblickte meine Geschwister Polarjunges, Wacholderjunges und Bernsteinjunges die schon durch die Kinderstube tollten.
Schlagartig fiel es mir ein: ,,Wir würden heute zu Schülern ernannt werden!"
Ich dachte nach: ,,Was wäre wenn ich einen Mentor bekommen würde, der mich nicht mag? Oder wenn ich eine miserable Schülerin werde?" Ich schüttelte den Kopf. Es würde schon alles gut laufen. Liebevoll begann meine Mutter Dämmerungslicht mich zu waschen. Bernsteinjunges, Polarjunges und Wacholderjunges kämpften spielerisch mit meinem Vater Dornenkralle, der auch gerade eingetreten war. Bald wurde dann auch schon ein Clantreffen einberufen und ich lief aufgergt aber auch ängstlich zum Hochstein. Dort saß unser Anführer Löwenstern und auch Tannenwind, die zweite Anführerin hatte sich am Fuß des Felsen niedergelassen. Aufgeregt blickte ich zu ihm hoch. Wer würde wohl mein Mentor werden? Als Erstes wurde Polarjunges aufgerufen und bekam ? als Mentor. Dann rief Löwenstern meinen Namen. Mit wild klopfendem Herzen trat ich vor und er sah mich beruhigend an.
,,Von heute an und bis sie ihren Kriegernamen verdient hat, wird diese Schülerin Schwalbenpfote heißen. Drosselflug, du wirst Schwalbenpfote ausbilden. Ich hoffe, dass du deine Geschicklichkeit und deinen Mut an diese junge Schülerin weitergeben wirst."
Drosselflug blickte mich warm an und ich freute mich sie als Mentorin bekommen zu haben. Dann trat ich vor und berührte ihre Nase. Nach mir wurde Wacholderpfote ernannt, ihr Mentor wurde Löwenstern. Schließlich trat Bernsteinjunhes vor. Sie hatte den Wunsch geäußert, Heilerschülerin zu werden. Allerdings gab es schon einen Heilerschüler, weshalb Löwenstern beschloss dass sie zum Mondsee reisen sollten, damit der Sternenclan sagt, ob es möglich wäre noch einen zweiten Heilerschüler zu ernennen. Sonst, meinte Löwenstern, würde sie Mooskralle als Mentor bekommen.
Als er das sagte weiteten sich Bernsteinpfotes Augen entsetzt und ich merkte wie Mooskralle sie unverhohlen boshaft ansah. Ich wechselte einen Blick mit meiner Schwester Wacholderpfote. Auch sie hatte es bemerkt. Beunruhigt sah ich sie an.

Schwalbenstern

zuletzt bearbeitet 05.09.2015 20:38 | nach oben springen

RE: Lebensgeschichte- Teil 1

in Schwalbenstern 02.09.2015 18:14
von Wacholderstern • 78 Beiträge | 74 Punkte

Gut passt zu meiner :)

Habt ihr Probleme oder Fragen könnt ihr mich per Private Nachrichten ansprechen! Ich bin jeden Tag online :)
I miss you Sis!
nach oben springen

in Schwalbenstern 02.09.2015 22:36

Super
Sag einfach wenn irgendwas falsch ist

Schwalbenstern
nach oben springen

in Schwalbenstern 03.09.2015 18:27
von Wacholderstern • 78 Beiträge | 74 Punkte

Ok aber alles passt zu meiner . :) Ich habe schon eine Idee warum Bernsteinpfote abgehauen ist....... Ich hoffe es ist eine gute Idee .....Ich schreib einfach mal weiter. @Schwalbenstern sag mir einfach wenn du die Geschichte nicht gut findest und sag es mir per Priv. Nachrichten... Es ist ja irgendwie auch deine Geschi. :) Du auch @Polarfeder

Habt ihr Probleme oder Fragen könnt ihr mich per Private Nachrichten ansprechen! Ich bin jeden Tag online :)
I miss you Sis!
nach oben springen

in Schwalbenstern 03.09.2015 19:38

Ok

Schwalbenstern
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ampferpfote
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen