Kapitel 2

in Wacholders Lebensgeschichte 02.09.2015 18:43
von Wacholderstern • 78 Beiträge | 74 Punkte

Ich wachte auf. Erstmal war ich verwirrt.
Wo ist meine Mutter?
Wo ist Bernsteinjunges? Ach nein sie heißt ja jetzt Bernsteinpfote.
Ich schüttelte den Kopf alles war so verwirrend. In meinem Kopf dröhnte es.
Später sickerte mir wieder die Erinnerung an unsere Schülerernennung und an meinen ersten Tag ins Bewusstsein
Ach ja mein erster Tag! Die Schülerernennung war glatt verlaufen. Löwenstern hatte mir erklärt das ich wahrscheinlich nicht die ganze Zeit mit ihm trainieren werde und als Ersatz dann mit Schwalbenpfote! Das freute mich auch riesig! Ich und Schwalbenpfote waren uns auch immer sehr nahe gewesen! Drosselflug war auch super nett! Aber meine Schwester war noch glücklicher als ich. Nach der Schülerernennung war ich mit Löwenstern erstmal das Territorium erkunden gehen. Löwenstern war lustig und obwohl es vielleicht nicht normal war hatten wir mehr Freundschaftliche und lustige Gespräche geführt als Gespräche die zwischen Mentor und Schüler üblich war. Löwenstern erzählte mir von seiner Geburt und auch über seine Schülerernennung. Damals war das Gesetzt der Krieger noch nicht vollkommen. Damals waren Schüler schon sehr früh zum Schüler ernannt worden! Später als er Krieger war setzte eine Kätzin Namens Gänseschweif dem ein Ende. (Dies kann man ihm Buch Das Gesetzt der Krieger von Erin Hunter nachlesen) Da Löwenstern sehr früh zum Krieger ernannt wurde war er so alt wie die Schüler! Aber Gänseschweif starb und trotzdem behielt man sie für immer in Erinnerungen. So kam es auch dazu das er früh einen Schüler bekam und als der ZA starb zum ZA ernannt wurden. Als der Anführer starb wurde er ernannt. Kurz danach war ich geboren. Löwenstern war sehr jung aber hatte sich sein Respekt verdient. Er war so jung wie die meisten jungen Krieger!
Nach dieser Geschichte machten wir sogar ein Wettrennen! Die Luft war nicht kalt und auch nicht zu warm. An seiner Seiter war alles prima er war der beste Mentor der Welt!
Ich lernte viel über das Territorium. Später zeigte er mir sogar seinen geheimen Lieblingsplatz in im Wald in der Nähe des Flusses. Es wurde sofort zu meinem Lieblingsplatz aber ich sagte die nicht meinen Mentor.
Es war ein wunderschöner Tag gesehen und ich hatte alles im Territorium gesehen weil wir so viele Wettrennen gerannt sind. Und dann sickerte mir die SCHLIMMSTE Erinnerung in mein Gedächtnis. Die Erinnerung an Moorkralle, Windpfote die böse und gemeine Blicke die Bernsteinpfote trafen. Schwalbenpfote und ich hatten es bemerkt. Polarpfote im Gegenteil zu uns nichts.....

Ich saß immer noch steif da als Schwalbenpfote aufwachte. Sie gähnte herzhaft und streckte sich.
"Guten morgen Wacholder!", rief sie noch halb verschlafen.
"Guten morgen Langschläferin!", antwortete ich.
"Stimmt doch gar nicht! Polarpfote schläft doch noch! He ich glaube sie ist verliebt! Ich glaube in Grünpfote!", schnurrte sie belustigt.
"Wirklich! Das habe ich ja gar nicht gewusst!", mit weit aufgerissenen Augen schaute ich sie an.

Bald geht's weiter..... :) Ich hoffe ihr findet es gut

Habt ihr Probleme oder Fragen könnt ihr mich per Private Nachrichten ansprechen! Ich bin jeden Tag online :)

zuletzt bearbeitet 03.09.2015 18:42 | nach oben springen

RE: Kapitel 2

in Wacholders Lebensgeschichte 02.09.2015 22:38
von Schwalbenstern • 28 Beiträge | 32 Punkte

Super

Schwalbenstern
nach oben springen

in Wacholders Lebensgeschichte 03.09.2015 18:21
von Wacholderstern • 78 Beiträge | 74 Punkte

Habt ihr Probleme oder Fragen könnt ihr mich per Private Nachrichten ansprechen! Ich bin jeden Tag online :)
I miss you Sis!
nach oben springen

in Wacholders Lebensgeschichte 03.09.2015 19:36

Gerne :)

Schwalbenstern
nach oben springen

in Wacholders Lebensgeschichte 03.09.2015 19:40

Auch die Fortsetztung ist gut :)

Schwalbenstern
nach oben springen

in Wacholders Lebensgeschichte 03.09.2015 19:40

Bin ich jetzt immer Langschläferin XD

Schwalbenstern
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ampferpfote
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen